Schwimmschule

Schwimmen macht Spaß – groß und klein

Die Schwimmschule Frankfurt (SSF) ist 2004 gegründet worden und bietet über 150 verschiedene Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene an. Dabei werden speziell die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern berücksichtigt. Ein großes vielfältiges Angebot mit verschiedenen Differenzierungen steht sowohl den EFSC-Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Bild entfernt.

 Schwimmschule Frankfurt

 

Die Schwimmschule Frankfurt (SSF) ist dem EFSC angegliedert. Kursteilnehmer werden durch die Bezahlung des Kursbeitrages für die Zeit des Kurses EFSC-Vereinsmitglieder.

Es gibt für verschiedene Gruppen Angebote, die ein mal in der Woche stattfinden. Neben den Kinder- und Erwachsenenkursen gibt es Sommerferienkurse sowie Einzelunterricht. Neugierig geworden?